• Jobs Job bei Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk

Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugend

Wyk auf Föhr

Aus- und Weiterbildung

Wyk auf Föhr

Pädagogische Fachkraft (m/w) für den Gruppendienst Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk auf Föhr Nordsee Wyk auf Föhr Eine professionelle pädagogische Arbeit zum Wohle der uns anvertrauten Kinder aus einer Grundhaltung von Achtung und Wertschätzung. Dies umfasst den Aufbau verlässlicher Kontakt- und Beziehungsangebote, die Schaffung klarer Gruppenstrukturen.

Die Psychosoziale Kureinrichtung " " Sucht Eine Pädagogische Fachkraft Für Den Gruppendienst (erzieher Sozialpädagogen Oder Vergleichbare Qualifikation) (m/w) Unbefristet Für 29-35 Wochenarbeitsstunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Fachkraft Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagogin Fachfrau Pädagoge Leiter Leiterin Erziehung Erziehungswissenschaften Erzieher/in Erzieher/-in Erzieherin Kindergärtner Kindergärtnerin Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Sozialpädagogin Elementarpädagogik Elementare Elementarpädagoge Elementarpädagogin Elementarerziehung Frühpädagogik Frühpädagoge Frühpädagogin Kindheitspädagogik Kindheitspädagogeheitspädagogin Hortpädagogik Kindertagesstätte Kita Kinder Kinderbetreuung Kindergarten Kinderkrippe Krippe Hort Kinderhort Frühförderung Sozialwesen Sozialarbeit Soziale Berufe Bildung Bildungs- Und Sozialmanagement Kinderpflegerin Norddeutschland Nordfriesland Schleswig-holstein Oldsum Utersum Oevenum Nieblum Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Den Gruppendienst Eine Professionelle Pädagogische Arbeit Zum Wohle Der Uns Anvertrauten Kinder Aus Einer Grundhaltung Von Achtung Und Wertschätzung Dies Umfasst Den Aufbau Verlässlicher Kontakt- Und Beziehungsangebote Die Schaffung Klarer Gruppenstrukturen Wyk Auf Föhr

Lehrkraft (m/w)
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für den Gruppendienst
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Wyk auf Föhr)

Psychologin / Psychologe
   Rudolf-Ballin-Stiftung e. V. Hamburger KinderJugendHaus Wyk (Wyk auf Föhr)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schweich)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Freudenberg)

Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)